Satzungsänderung in 2021

Alle NABU-Untergliederungen benötigen eine neue Satzung

Die Änderungen der Satzung des NABU-Bundesverbandes, die auf der BVV am 05.11.2017 beschlossen wurden, bringen es mit sich, dass alle Satzungen der Landesverbände und aller anderen Untergliederungen bis zum 31.12.2021 an die geänderte Bundessatzung angepasst werden müssen.

 

Auf unserer Mitgliederversammlung am 10.3.2021 wurde unsere neue Satzung beschlossen:

Download
NABU Renningen-Malmsheim Satzung ab 10.März 2021
NABU Renningen-Malmsheim Satzung ab 10.M
Adobe Acrobat Dokument 120.0 KB

Vorträge

Klimawandel und Wasserknappheit - auch in Renningen?

Download
Wasserknappheit NABURenningen 18.11.2022
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Download
Wasser in Renningen StadtRenningen 18.11
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB

Informatives zum Nachlesen

Hier werden nach und nach Informationen zu bestimmten Themen zu finden sein.

Die Homepage ist gerade noch im Aufbau, daher ist noch nicht allzuviel zu finden.

Schauen Sie einfach in ein paar Tagen wieder vorbei.

Download
Apps zur Vogelbestimmung - per Aussehen oder Vogelstimme
NABU ReMa Vögel bestimmen 20200424.pdf
Adobe Acrobat Dokument 233.4 KB